Galerie

Sehen Sie sich gerne in unserer Galerie um!

Chorausflug Füssen Oktober 2023

---------------------------------------------------------------------------------

Ehrungen

 

Nach unserem Musik und Gebet Sommerabend Ende Juli durften wir beim Einkehren im Rössle 3 tollen Talenten unter uns Ehren...Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass ihr schon so lange Teil von uns seid.

 

---------------------------------------------------------------------------------

Jahreshauptversammlung (März 2023)

 

Danke für so viel schöne Jahre mit euch!

Bei unserer Versammlung wurden viele Mitglieder geehrt.

Für 10,15,20 und 30 Jahre Mitgliedschaft! Ohne euch wäre so eine Gemeinschaft nicht möglich! VIELEN DANK

---------------------------------------------------------------------------------

Probenwochenende Lindau (Oktober 2019)

Vom 12.10 - 13.10.19 haben wir wieder fleißig für unsere Weihnachtskonzerte geübt.

Dazu waren wir übers Wochenende in Lindau und haben 2 Tage lang geübt, gesungen und Spaß gehabt.

Hier ein paar Eindrücke...